über mich

Das Feuer in mir

Stina

Achtsamkeit ist zu einem zentralen Punkt in meinem Leben geworden. Es bedeutet, das Leben bewusster wahrzunehmen und mein Leben nach meinen Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten.

Meine berufliche Tätigkeit als Notfallsanitäterin und Berufspädagogin für medizinische Berufe haben mir neben einer schweren Herzrhythmusstörung nachhaltig gezeigt, dass JETZT der richtige Moment ist, sein Leben zu ändern.

Ich limitiere mich nicht mehr, weder in meinen Gedanken noch in meinen Taten und führe seitdem ein gelasseneres, glücklicheres Leben
Ich bin zertifizierte Sundoor Firewalk Instruktorin, Heilpraktikerin, Gesundheits– und Motivationscoach und passionierte Fallschirmspringerin

Das warum

Philosophie

Unser Alltag ist nur allzu oft von Limitierungen geprägt.

Alles was ich tue hat das Ziel, deine Limitierungen an die Oberfläche zu bringen und dann aufzulösen.

Ob es mein Ernährungsprogramm FoodUp your life, meine Events mit Feuerlauf, Eisbad und mehr sind oder ein ganz individuelles Coaching, zugeschnitten auf deine Bedürfnisse ist.

Es geht immer um dein persönliches Wachstum, deine Gesundheit und deinen Erfolg im Leben.

Wie oft erlaubst du dir Dinge nicht? Wie oft nimmst du dich nicht wichtig? Wie oft erzählst du dir Geschichten, die dich auf deinem Weg zu deinem geilen Leben, zu deinem Ziel blockieren?
absolute Freiheit erreichen und erhalten
Brigitte
Teilnehmerin
Wer seine Essenz kennenlernen möchte in dem er sich seinen größten Ängsten stellt, der kann sich hier echt ausprobieren. Alles kann, nichts muss. Danke Stina Herz und Jan Herz für Eure Hingabe, Liebe und Kompetenz während und auf dieser Reise.
letting go of limitations and upgrading your comfort zone
Ursula
Born2connect
Bist Du ein Suchender? Eine Suchende? Du fühlst, dass du sehr viel größer bist und dass du zu so viel mehr berufen bist, als täglich in diesem Theater nur eine Marionette von Millionen zu sein? LISTEN TO THE CALL!!!!! sag ich da nur...
Growing beyond your limitations and enjoying life on another level
Sabine
Teilnehmerin
Der große Feuerlauf mitten in Deutschland am 01.04.2023

Hotel Glockenspitze

Close
Close